AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)

Adresse: Viehhallenweg 30, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland.
Telefon: 41716010.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe)

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) Viehhallenweg 30, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe)

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Natürlich, hier ist eine detaillierte Beschreibung des AOK Niedersachsen - Servicezentrums Winsen (Luhe), die alle wichtigen Informationen in einem leicht verständlichen

👍 Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe)

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
mario S.
1/5

AOK - Oh mein Gott !!! War im Krankenhaus stationär, wurde dann am 08.10. entlassen ( bin wahrscheinlich noch bis Januar 25 arbeitsunfähig, da OP keine Kleinigkeit war ), bekam aber bei meinem Hausarzt erst am 11.10. einen Termin, da zahlt die so tolle AOK Niedersachsen diese 2 Tage kein Krankengeld!!! Am Telefon wurde mir gesagt ich hätte einen anderen Arzt aufsuchen sollen- der den ganzen Krankenverlauf nicht kennt, und vor allem gibt es ja bei anderen Ärzten immer sofort einen Termin !!!
Danke meine liebe AOK !!!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
S. C.
1/5

Kapitalismus steht über erkrankten Kindern!
Wobei im Grundgesetz Nr. 1: "Die würde des Menschen ist unantastbar"

Ich empfehle jedem der sich eine Versicherung sucht definitiv von der AOK abstand zu nehmen.

Einem 7 jährigem, labilen, ängstlichen Kind die Hilfe zu verweigern ist das letzte und das an einem Freitag!

Der Doktor kriegt auch seine Bewertung!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Frau B.
1/5

"Service"center
70 Minuten Wartezeit damit Personalausweis und Krankenkassenkarte angeschaut werden um mir dann zu sagen, dass die PIN in 10 bis 14 Tagen per Post nach Hause kommt. Das konnte man natürlich nicht vorne am Tresen fix machen. Wohlgemerkt kam nach mir nur eine weitere Kundin.

Datenschutz auch gleich Null. Konnte ausführlich zuhören was mit anderen Kunden besprochen wurde.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Rabih J.
5/5

Mitarbeiter an der Rezeption sind großartig und hilfsbereit.
Ich spreche nicht gut Deutsch, weil ich neu hier bin, aber trotzdem haben sie die Situation verstanden.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Nikita I.
5/5

Unglaublichen Dank an Frau Pohns, hat geholfen, ein schwieriges Problem zu lösen. Ich war fälschlicherweise in verschiedenen AOKs versichert. Sie hat das Problem ernst genommen.
Ich bin dankbar für die angenehme Einstellung zum Kunden und den hervorragenden Service.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Angelika H.
1/5

Wir haben zur aok gewechselt und mussten feststellen das die zeckenimpfung von der aok nur zu 80% bezahlt wird. Da wären wir doch bei der Barmer geblieben, die zahlt 100%. Wir machen Urlaub jedes Jahr in zeckengebiete.
Da frag ich mich schon warum die aok nicht auch 100% bezahlt wenn sie doch soviel Kunden hat.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Andrea R.
1/5

Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes. Ich bekomme einige Unterlagen mehrmals zugesandt und andere überhaupt nicht.
Für eine (Kranken)- Beförderung zum Arzt sollte ich zurück gerufen werden, was nicht geschah. Als ich zurück rief wurde mir versichert (und die Gründe ins PC System eingetragen), dass die Kosten übernommen werden und mir Unterlagen für eine Fahrtkostenerstattung zugesandt werden.Als ich nach ein paar Tagen nichts im Briefkasten hatte, rief ich nochmals an, um zu erfragen, wo die Unterlagen sind. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Fahrtkosten nicht erstattet werden und das keine Gründe im System eingetragen sind, sowieso gäbe es so ein System überhaupt nicht. Sitze jetzt auf den Fahrtkosten und werde zukünftige Arzttermine nicht wahrnehmen können. Ein Kassenwechsel steht zukünftig an!!!

2 Wochen später wurde ich nochmals angerufen, da ich auf der Telefonliste stand. Man wollte mir nun mitteilen, dass so eine Erstattung nicht möglich ist!-Ist das euer Ernst?-Der Termin, für den die Fahrt sein sollte ist vor 2 Wochen gewesen. Zumal mir damals gesagt wurde, ich werde an dem Tag zurück gerufen.Peinlich!!!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe)
Be H.
3/5

Es kommt drauf an, welchen Sachbearbeiter man grade hat. Das erste Mal hatte ich leider eine Frau, die fast alles Falsch gemacht. Obwohl sie den Ausweis hatte und ich alles gründlich hingeschrieben hatte. Waren danach sowohl Name als auch Geburtstag falsch. Als ich nochmal hinging hatte ich dann eine andere Sachbearbeiterin, die dann alles korrigiert hatte. 2 mal ist es dann aber vorgekommen, dass ich gewisse Papiere nachreichen musste, als ich aber dann vor Ort war, hat man mir dann gesagt, das hätte sich erledigt und es war doch alles in Ordnung. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, weil die ältere Frau an der Rezeption sehr nett war und einmal ein Herr sehr lieb war. Aber wegen einigen anderen Sachbearbeitern die ihre Arbeit nicht richtig machen und es nervt ja auch an einem freien Tag extra früh aufzustehen und dann mit dem Auto hinfahren, obwohl es keinen Grund gab. Deshalb 2 Sterne Abzug. Wenn aber die nächsten 2 bis 3 Male alles ohne Probleme verläuft. Werde ich meine Bewertung korrigieren.

Go up