AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode

Adresse: Schmersahlstraße 10, 29664 Walsrode, Deutschland.
Telefon: 51619730.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode Schmersahlstraße 10, 29664 Walsrode, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode: Ihre Krankenversicherungsagentur in Walsrode

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode ist Ihre Anlaufstelle für Krankenversicherungsfragen in Walsrode. Sie finden uns in der Schmersahlstraße 10, 29664 Walsrode, Deutschland.

Erreichbarkeit

Sie können uns unter der Telefonnummer 51619730 kontaktieren. Unsere Webseite aok.de bietet Ihnen weitere Informationen und Services.

Besonderheiten

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir bieten spezialisierte Krankenversicherungsleistungen an und sind stolz darauf, 47 Bewertungen auf Google My Business zu haben, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Erfahrungen

Kunden schätzen die unkomplizierte Terminvergabe online und die schnelle Beratung. Es wurden jedoch auch Wartezeiten an der Anmeldung bemängelt, wenn diese nicht besetzt war. Insgesamt werden die Leistungen der AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode positiv bewertet und empfohlen.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Webseite über unsere Leistungen und Services zu informieren. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu Ihren Fragen rund um die Krankenversicherung. Kontaktieren Sie uns unter 51619730 oder besuchen Sie uns in der Schmersahlstraße 10, 29664 Walsrode, Deutschland. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

👍 Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Marita Kruse
3/5

Natürlich, wohin denn sonst, ist ja nun mal die Anlaufstelle in Walsrode. Terminvergabe online lief unproblematisch und für den übernächsten Tag top. An der Anmeldung musste ich 10 Min warten, da sie nicht besetzt war. Die Beratung war okay.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Ida Köhler
1/5

Bin gerade sehr wütend.Habe angerufen bei AOK WALSRODE,erzählt mir die ganze Zeit die Maschine ,welche Leistung AOK bittet. Ans Telefon habe ich keinen bekommen😡, nach eine halbe Stunde und das ist nicht das erste mal.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Tsvetan Angelov
1/5

Am liebsten gar kein Stern.
Wenn man Probleme hier hat wird nur irgendwas zu irgend eine anderen Abteilung weitergeleitet.
Es wird nie richtig weiter geholfen.
Konto gepfändet weil sie keine ratenvereinbarung zweiten Mal akzeptieren können, das erste mal angeblich hatten Sie unsere schrieben nie bekommen.
Kein Verständnisse das man sein dispo bei der Bank verliert und zuhause 3 Kinder hat.
Sie sind schlimmer als ein Amt.
So nötig haben sie ohne keine Ankündigungen ein Konto zu pfänden für 1,3k ?
Ohne Worte!!! Das gibt es nirgendwo in kein anderen Welt. Schämt euch!!!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Christiane Schmiedtke
1/5

Ich bin gerade zur AOK gewechselt ganz schlechter Service warte seit 1 Woche auf ein Schreiben für den Arbeitgeber, seit 2 Wochen keine Antwort auf meine E-Mail. Ich werde umgehend die Versicherung kündigen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
may bell
1/5

Ganz schlechter Service in Bezug auf Erreichbarkeit, immer nur Bandansage bei sämtlichen AOK Nummern, keine zeitnahe Bearbeitung der Mails über die AOK APP und Beantwortung eingereichter Unterlagen! Man wartet und wartet und wartet......warum klappt das alles nicht mehr?

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Mr. & Mrs. Kosmalla
1/5

Ich würde Minuspunkte verteilen wenn es möglich wäre. Ich bin äußerst empört darüber wie man bei der AOK behandelt wird. Das ist meine aller erste Google-Bewertung die ich abgebe, aber es muss sein!

Schlechte Beratung, schlechter Service, schlechter Umgang mit den Kunden.

Aufgrund meiner schulischen Ausbildung erhalte ich keine Leistungen des Arbeitsamtes wenn ich arbeitssuchend bin.

Von Januar auf Februar musste ich einen Monat überbrücken und meine Krankenkassenbeiträge selber zahlen. Dies tat ich rechtzeitig, doch nach einiger Zeit kam eine Mahnung der AOK und auf einmal hieß es ich müsste knapp 1000€ überweisen. Die Misstände konnten geklärt werden und als Ausrede wurde "die Computer reagieren so schnell da überschneiden sich Informationen" genommen - keine Entschuldigung.

Auf Grund von Corona konnte ich dann im Juli meine Arbeit nicht vorsetzten, ich hatte schnell eine neue Stelle, musste aber wieder einen Monat AOK selber zahlen. Da ich vermeiden wollte, dass wieder so eine Mahnung kommt fuhr ich direkt zu der AOK um es persönlich mit einem Mitarbeiter abzuklären, dass mir der Betrag automatisch abgezogen werden würde. Mir wurde versichert, dass ich mich um nichts mehr zu kümmern hätte und nun alles seinen Gang gehen wird. Ich hatte mich bereits am 14.07. um diese Angelegenheit gekümmert. Die Mitarbeiterin war (um es kurz noch beizufügen) sehr unfreundlich und hat mich nur dumm gefragt wieso ich kein Hartz 4 beantrage für diesen einen Monat.

Heute am 27.08. erhielt ich wieder eine Mahnung, dass ich das Geld und nun auch die Mahnungsgebühren zahlen müsste. Das hat den Vogel echt abgeschossen. Ich bin wütend und enttäuscht und fühle mich erneut falsch behandelt!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Günther Z
5/5

Wollte eigentlich nur einen Termin mit meiner Beraterin in Walsrode vereinbaren, um meinen Fragebogen mit den Einkünften durchzugehen. Habe leider trotz mehrfachen Versuchens niemanden in Walsrode erreicht. Stattdessen den Sachbearbeiter in Celle aus dem Briefkopf angerufen. Sofort erreicht. Konnte alles per Mail nachreichen. Einen Weg gespart. Da ich noch einen tollen Tipp wegen meiner Reiseimpfung erhalten habe dann doch wieder fünf Sterne.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Walsrode - Walsrode
Henry Wendt
1/5

Ich bin aus der AOK ausgetreten da ich in Walsrode mich total verarscht vorkam. Anträge sind auf dem Postweg verloren gegangen. Dann selbst die Anträge abgegeben und siehe da. Ja tut mir leid aber die sind mit der Hauspost verloren gegangen. Bitten sie ihren Hausarzt sie nochmal zu stellen. Der war sauer verständlich.
Dann war ich in der Reha und habe einen Antrag auf Verlängerung gestellt und nach einer Woche sollte ich mal nachfragen ob die genehmigt wurde. Die Ärztin sagte mir das noch kein Bescheid von der Krankenkasse vorliegt. Ich habe bei der AOK angerufen und war in einem Callcenter verbunden worden. Hatte ich das Gefühl. Ich wollte wissen ob der Antrag auf Verlängerung genehmigt wurde? Doch der gute Mann erklärte mir nur das ich erstmal einen Antrag für einen Antrag stellen solle. Ich habe ihm das zehn mal gesagt das ich auf Reha bin und wissen möchte ob die Verlängerung durch ist. Er gab mir noch einmal die Erklärung das ich einen Antrag für einen Antrag stellen solle. Ich gab es auf und habe die Ärztin einen Tag später noch einmal gefragt und die sagte mir das die Genehmigung gerade durch ist. Ja das ist die AOK sagte sie noch mit den anderen Kassen haben wir keine Probleme

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